gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 10:19   #1054
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ist Australien nicht wegen des nichtakzeptablen Schwimmens ausgefallen?

Der Bruch kam doch erst später.
so ein Bruch kann erst 3 Wochen nachdem er entstand (die Bröselei) diagnostiziert werden - und so wars (er entstand wohl ca. 1,5 Wochen nach Pescara).

Schmerzen hatte sie gleich, es wurde und wird zusätzlich noch die Muskelfaser einen Treffer haben, die AzuBine des Physio hatte durch beherztes Kneten der Verklebungen in der Wade für zusätzliche blaue Flecken gesorgt. Da lief Einiges schief. Training wurde freiwillig erheblich reduziert. LaufTraining ging wegen Schmerzen gar nicht.

War zu der Zeit mit Frau und Hund unterwegs, als wir zurück kamen, hab ich mal versucht etwas zu sortieren - das geht nach dem Schema - was mag ich, was mag ich nicht und was steht in wieviel Wochen an und bis wann muss welcher Stand erreicht sein und ab wann hat es keinen Sinn die und die Ziele weiter zu verfolgen.

Da ist dann zum 1.mal die Änderung der Start-Art von Rolling Swim zu Wave-Start in Mooloolaba aufgefallen - jetzt wird es immer blöder dacht ich mir, bei einem 5h Wettkampf muss man 2h warten bis die eigene Welle mit ca. 185 Teilnehmerinnen (Minus 1 ) im Wasser durch ein 50m Gate schwimmen darf....???.... also neee
(Der Frodo hat da schon 10 Espresso im Ziel reingeschüttet, bevor die Mädels aus dem Wasser kommen.)
Helios ist offline