gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grundausstattung Fitnessraum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 11:07   #22
AndiQ2.0
Szenekenner

Benutzerbild von AndiQ2.0

Angedacht ist eine gute Mischung aus reinem Krafttraining und funktionellem Training. Für letzteres habe ich unter anderem großzügig die Matten angeschafft.

Schon mal vielen Dank für eure Anregungen.

Ich war jetzt 2 Jahre in einem Fitnessstudio der den Schwerpunkt auf Funtionelles Training, Crossfit und Bootcamps legt. Nach einem Eigentümerwechsel ist mir das zu kompliziert (zu hoher Beitrag (war bisher für mich kostenlos) und zu weite Fahrtstrecke (30km)). Nachdem ich jetzt näher an zuhause arbeite, müsste ich extra dorthin ins Studio fahren.

Für 55 Euro monatlich kann ich mich zu genüge selbst adäquat einrichten, so dass sich das innerhalb von 2 Jahren amortisiert hat.

Multistation ist glaub ich erstmal beiseite gelegt. Es werden wenn dann ein paar wenige gezielte Einzelgeräte und viel funktionelles.

Halbmarathon: 1:28:47 (PB); Marathon: 3:19 (PB) - Langdistanz 9:51 (PB)

Up to date:
Du meinst die, die immer nur dann kommen, wenn sie was wollen, etwas brauchen oder es was kostenlos zum abgreifen gibt!!! klickklick

Geändert von AndiQ2.0 (10.08.2016 um 11:15 Uhr).
AndiQ2.0 ist offline   Mit Zitat antworten