gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2016, 08:56   #276
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Trump macht sich nicht stark für diese Menschen. Trump nutzt diese Themen für sich selbst. Nein, dumm ist er sicher nicht. Der Mann ist sehr gefährlich.


Heute steht schon wieder in der Zeitung, was gestern im TV kam. So einem wie Trump könne man nicht die Kontrolle über Atomwaffen geben, Sicherheitsexperten schlugen Alarm.


auf heute.de findet sich:

http://www.heute.de/donald-trump-kri...-44728922.html

Republikanische Sicherheits-Experten schlagen Alarm: Donald Trump sei ein "Risiko für die nationale Sicherheit", schreiben 50 ehemalige Top-Funktionäre in einem Statement. "Niemand von uns wird für Donald Trump stimmen." Der Präsidentschaftskandidat giftet zurück.
Mit einer beispiellosen öffentlichen Distanzierung haben 50 namhafte Vertreter der US-Republikaner den Zorn des Präsidentschaftskandidaten Donald Trump erregt. Bei den Unterzeichnern des Anti-Trump-Aufrufs handele es sich um "nichts anderes als eine gescheiterte Washingtoner Elite, die sich an ihre Macht klammert", wehrt sich nun Trump.


Für wen ist ein Trump gefährlich? Für die nationale Sicherheit und/oder für die Washingtoner Elite?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten