Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Mit anderen Worten: "BMW-Fahrer sind Lackaffen" lasse ich als Meinungsäußerung durchgehen, "Thorsten ist ein Lackaffe" werte ich hingegen als persönliche Beleidigung, da Thorsten hier mit diskutiert.
|
Wir sind ein Kollektiv und die eingebaute Lichthupe mit Annäherungssensor wird von jetzt an alle Freiburger Sternträger gnadenlos auf die Standspur blitzdingsen (die sollten lieber ihre Bahncard rechtzeitig verlängern)

.
Ich habe schon einige Beiträge in diesem Thread vor dem Abschicken noch einmal durchgelesen und entschärft. Der Protagonist, dem Captain Hook hier seine eigene Spielwiese verpasst hat (zuvor wusste ich von ihm und seiner Existenz gar nicht), hat einfach sehr wenige Einsichten und sehr viele Ansichten, zu denen hier (vermutlich sehr) viele nur den Kopf schütteln werden und wenn man (zu) viel Zeit hat, dann kann man in die Verlegenheit kommen, sich darüber aufzuregen. Also wohl dem, der weniger Zeit hat

.
Ab und an mal ein wenig Maßregelung und Aufruf zur Besonnenheit tut sicher gut, allerdings denke ich, dass auch Helios mit seiner Einschätzung von Polizisten ALS (nicht "und"!) Geringverdiener einen sehr gezielten Angriff auf eine Person vorgenommen hat, auch wenn den nicht jeder ohne Insiderkenntnisse mitbekommen haben mag.