gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 11:49   #1002
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Sollte sie wirklich bei ihren zahlreichen Bewerbern & Bewunderen & Verehrern in erster Linie Wert darauf legen, was diese verdienen, dann wäre das äußerst armselig Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man nicht kaufen!

Übrigens, was macht die feine Dame noch gleich beruflich? CEO in einem DAX-Konzern? Oder so etwas wie ne Sachbearbeiterin bei einem Steuerberater? Ohne Studium nehme ich an? Zumindest mit Abi? Da will sie mit ihrem Gehaltszettel "angeben"?
O mei - der Tretkurbel Radl-Spezialist - bitte bitte mehr von Dir

beim Berufsstand des/der Polizisten geht meine Abneigung nicht nur von einem geringen Gehalt aus - eher die Arbeitszeiten und das Risiko. Klar würd ich in jedem Fall, jeder meiner Töchter davon abraten diesen Beruf zu wählen, oder mit einem Polizisten liiert zu sein, sie weis nie, wann sie ihn ihr vor die Tür legen.

Ich hab den Staat als dipl-ing/gtD TAM vor mehr als 15 Jahren verlassen, soweit ich das verfolgen konnte, gab es keine erheblichen Besoldungszuschläge. Vermutlich würd das 25-jährige Entchen mehr Gehalt (Brutto) beziehen als ihr über 50-jähriger Papa - das ist so.
Helios ist offline