gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Hitzköpfiger Dermatologe ehem. Superradler (Bergstraße)!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2016, 14:59   #25
Loretta

Also ich habe mal jemanden erlebt und "kennengelernt", der auch immer solche Sachen von sich behauptet hat, z.B., dass er ehemaliger Bahnsprinter war, dann dass er Paarzeitfahren mit Michael Rich machen würde (natürlich als Gerolsteiner Profi), etc. Später behauptete er, dass er bei Phonak fahren würde...
Das war dann ein Typ, der als Spinningtrainer bei Pfitzemeier jobbte und dessen Vater ein Busunternehmen hatte/hat. Riccardo R. heißt der Typ und der sah schon nach einem guten Radfahrer aus, konnte aber noch nicht mal so gut sprinten wie ich und ich bin da wirklich kein Ass...
Dass sich die Geschichten von dem als wilde Lügen entpuppt haben schien ihn nicht zu stören, er hat ganz einfach neue "Biografien" erfunden. Und einen Helm musste er als ach so toller Fahrer nicht tragen, ist klar...

Bei Interesse teile ich Dir gerne mit wie sein voller Name lautet, eventuell passt es ja...
Gruß,
Loretta