Zitat:
Zitat von Helios
hab mir dann doch mal die pdf-Liste näher belinst.
240 Frauen und 1124 Männer stehen da drauf, die Männer interessieren mich nicht (diese phösen phösen Unterdruck Surfer).
mich interessieren die sub 5 Frauen, davon gibt es (nach Age-Group):
1 von 12 Starterinnen
15 von 47 Starterinnen (ahhh - verdächtig... verdächtig hoch ..... ahhh .... die ham bschissen)
7 von 49 S
2 von 49 S
4 von 31 S
1 von 27 S
0 von 15 S
0 von 4 S
0 von 5 S
0 von 1 S
P.S. - zum Unterdruck-Surfen am Radl brauchts nur Einen, der vorne her fährt und es ist egal, wie vorher beim Schwimmen gestartet wurde. Entchen tät auch gern Unterdruck Surfen, es haut nicht hin - "die" sind zu schnell weck.
|
Wie in meinem Bericht steht waren es ganze Felder die zusammen gefahren sind, das hat nicht mal mehr was mit einfachem Windschatten fahren zu tun. Dafür braucht es mehrere die sich vorne abwechseln.
Du hast bei deinem Sub 5 Vergleich vergessen dass es extrem heiss war, das sieht man deutlich an den Radzeiten. Und warum nimmst du das überhaupt als Gradmesser?
Den Bericht von triaguide hast du leider total falsch verstanden. Ich glaub dir fehlt etwas Einsicht in die ganze Materie. Du bist mit deinem Sub 5 Gerede genau die Zielgruppe für solche Rennen, viel Spaß dabei und bitte Vorsicht beim Aufzug fahren...