gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmierfilm im Glasinnern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2016, 11:43   #1
Sharky96
sagt "Hallo allerseits!"

Frage Schmierfilm im Glasinnern

Hallo Zusammen,

bin neue hier und fange gerade mit dem Triathlon an, naja mit einer Disziplin aktuell. Habe schon einige Sportarten ausprobiert.
Werde mich noch an anderer Stelle kurz vorstellen.
Unnahbar zu meinem Problem. Habe aktuell eine Schwimmbrille von Arena. Arena Nimesis x-fit. Passt bei mir top. Leider habe ich bereits nach drei Schwimmgängen a 3 Stunden und ca. 12km zurückgelegter Strecke im Innern der Gläser eine Art milchigen Film an den Rändern, aber auch teilweise mittig auf den Gläsern.
Jetzt will ich nicht die Brille von Innen Reinigen, da das wohl zu einer noch stärkeren Eintrübung führt, so jedenfalls meine Erfahrung mit der Speedo Brille zuvor.
Hatte vor Jahren eine Fashy Brille und konnte dort nichts ähnliches feststellen. Allerdings hatte ich sie auch nicht häufig in Gebrauch.
Beschlagen tut die Brille überhaupt nicht und unter Wasser ist die Sicht dennoch klar. Schaut man aber über Wasser verzerrt durch diesen weißlichen Film die Optik.

Was ist das?!

Grüße
Sharky
Sharky96 ist offline   Mit Zitat antworten