Immerhin habe ich es tatsächlich heute mal wieder ins Schwimmbad geschafft
Für Samstag ist die letzte längere Einheit vorgesehen. Diese ist meinem Mann als "nicht verhandelbar" angekündigt
Tja, ansonsten habe ich für meine Verhältnisse und Möglichkeiten in den letzten Wochen und Monaten gut trainiert. Das ist selbstverständlich kein Garant für eine gute LD aber mehr war einfach nicht drin. Das gibt mir soweit erstmal ein positives Gefühl, ebenso die Tatsache, dass meine Wettkämpfe bisher - von kleinen Aussetzern und Dummheiten

mal abgesehen - ordentlich waren. Für meine Verhältnisse. Nun genieße ich eigentlich schon so irgendein faszinierendes Gefühl zwischen Vorfreude, leichter Panik und gelegentlichen Anflügen von Wahnsinn.
Grundsätzlich fühle ich mich also gut gerüstet. Was mir gelegentlich noch Sorgen bereitet ... dass mir ein wenig der Respekt vor der langen Strecke fehlt. Ich bin bisher maximal 130 km am Stück geradelt... eine Tatsache, die mir erschreckenderweise keinerlei Sorgen bereitet. Ich bin zwar einige Solo-Marathons gelaufen ... aber das ist länger her. In den letzten Wochen im Training nie mehr als 22 km, nicht zuletzt wegen meines immer wieder zickenden Fußes. Aber irgendwie beunruhigt mich auch das nicht wirklich ... was mich deutlich mehr stresst, ist die Tatsache, dass ich was DAS angeht so entspannt bin ...
...versteht das hier wer!?!?
However - Necon, ich habe tatsächlich nicht das Gefühl, jetzt noch hektisch was reißen zu müssen ...
Ihr könnt glauben, ICH BIN AUCH GESPANNT!!!!
In diesem Sinne -
16 days to go!!!