gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviele Wochen Vorbereitung für 10 KM-Lauf (sub 40 Min)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 22:28   #52
Thoho
Szenekenner

Benutzerbild von Thoho

Zitat:
Zitat von neo Beitrag anzeigen
Ja sehr schön! Schon zu viert im Club!

Melde mich als fünfter Sub40-Aspirant im Club!

Irgendein Ziel braucht man ja jetzt nach Roth... Und mit dem bevorstehenden Beginn der olympischen Spiele steigt bestimmt auch wieder das Kribbeln in den eigenen (Lauf-) Beinen

Wo stehe ich aktuell? Wie schnell ich derzeit über 10km maximal Laufen könnte, kann ich schwer einschätzen. In der Vorbereitung auf Roth bin ich öfter mal um die 48 Minuten als zügiges 10km-Training gelaufen. Das war zwar bei weitem kein "all out"... denke aber schon, dass ich noch ein gutes Stück weg bin von den 40 Minuten. Da ich aber im Rahmen des LD-Trainings sehr wenig im Entwicklungsbereich trainiert habe, hoffe ich einfach mal, dass ich da jetzt schnell viel Steigerungspotenzial habe

Als Ziel habe ich mir den Bonner 3-Brückenlauf Mitte Oktober raus gesucht. Da habe ich noch ein bißchen Zeit... und Start/Ziel liegt quasi vor der Haustüre: http://www.drei-bruecken-lauf.de/

Viele Grüße

Thomas
Thoho ist offline   Mit Zitat antworten