gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 20:44   #1164
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Blickrollen ist super!!! Du machst das genau richtig. Bald gehts dir dann sicher wider besser!!!

Hast du auch die Sportstrümpfe? Wie heissen die noch gleich? Kompressionsstrümpfe oder so.... Mir tun die immer sehr gut nach dem Laufen. Ich wiederhole: NACH dem Laufen. (manche laufen ja damit, aber ich bevorzuge sie danach)

Gute Besserung
Huhu :-)

ou nee... laufen kann ich mit Kompressionsstrümpfen nicht. Da bekomme ich erst Recht Wadenkrämpfe.

Meine Wade wird besser. Sie krampft nicht mehr. Die Verhärtung (so ne richtige kleine Kugel) ist deutlich weicher und kleiner geworden. Habe mich auch echt bemüht. Morgen schaue ich mal bei nem kurzen Lauf, was die Wade so tut Mit Blick aufs Wochenende bleibe ich da aber vorsichtig. Schließlich kommt am Samstag noch einmal ein Koppeltraining.

Wobei zwischen Schwimmen und Rad wahrscheinlich zwangsweise ne etwas längere Pause liegt. ... Ich kann das Rad wohl nicht mit ins Schwimmbad mitnehmen. Kein Auto, kein Rad am Schwimmbad. Egal. Auf die Stunde kommt es nicht so an.