Zitat:
Zitat von tofino73
kann jemand von den Teilnehmenden berichten?
|
Hier was mir ein Kumpel geschrieben hat:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ein Rennen! Schwimmen super, dann Dauerregen auf der Radstrecke .Bei km 50 bin ich in einen stacheldrahtzaun gebrettert. Hatte aber Glück: Mérida (so heißt mein Fahrrad) war ok. Ich bin dann blutüberströmt weitergefahren. Alexa hat mich dann gesehen, war nicht wirklich amused. Die Wunden sind nach dem Rennen mit in Summe 13 Stichen genäht worden. Rest radstrecke: Immer wieder Regen. Die carbonbremsen bremsten nicht richtig - bin dann mit schlechter Radzeit - mehr ging bei Regen nicht - man musste vor jeder Kurve abbremsen). Laufen anfangs gut, immer hoch i d Oberstadt dann wieder runter. Paul hat mir die Zwischenstände zugerufen (3 min auf Platz 3....) war dann endlich und fertig im Ziel. Gleich duschen, dann zum Arzt...
Eben war Siegerehrung!
Cooler Pokal!
Dann das Ticket für Hawaii gelöst:
890 Dollar + 8% Registration fee.
Danke für deine Unterstützung!!
Mit der Zeit war ich natürlich nicht zufrieden, aber bei dem Regen ging einfach nicht mehr....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Matthias
PS: 9:52, Platz 2 in M50