Zitat:
Zitat von Runner_AUT
Hallo BunteSocke,
ja, ich war in Klagenfurt unterwegs. Konnte meine Bestzeit um 1h40Min verbessern  . Ist somit sehr gut gelaufen. Aber Sub11 ist sich trotzdem um ein paar Minuten nicht ausgegangen. Aber die hole ich mir dann 2017  .
Ich denke das Wichtigste ist ein wenig rauszunehmen beim Radeln und versuchen die Strecke möglichst kontant zu fahren und dann wir das klappen mit dem Laufen. Richtig weh tut es ja erst ab km21 beim Laufen. Zumindest ist das bei mir so gewesen.
Bin schon sehr gespannt auf deinen ersten IM.
Liebe Grüße
|
Hey, das hört sich ja grandios an!!! 1:40 verbessert - Hut ab!!! Für die sub11 im nächsten Anlauf sind meine Daumen natürlich fest gerückt!!!
Was das wehtun beim Laufen angeht ... am Samstag tat es eigenlich von km 1 an weh ... und ich war froh, dass ich "nur" 20 musste. In Kalmar ... sagen wir mal so ... werde ich einfach jeden Kilometer genießen, der noch einigermaßen schmerzfrei geht
Ja, Ihr werdet es erfahren.
Zitat:
Zitat von Aivlys
Glückwunsch zum Finish!
Und schicke Klamotte, gefällt mir 
|
Vielen Dank!
Ja, klamottentechnisch hatte ich mir eigentlich noch was farbenfroheres gewünscht, aber nicht zuletzt weil die Zeit nicht mehr allzu üppig ist ... however - der Einteiler hat sich in Müritz hervorragend geschlagen (hatte ich ja vorher nie an - na einmal vor dem Schlafzimmerspiegel

) - und ist somit für Kalmar qualifiziert