gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 09:24   #424
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.492
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen

Und danach überlege ich mir ob ich beim Einstein-Marathon mal wieder auf's Ganze gehen soll - so ein Erfolgserlebnis auf der Marahondistanz hatte ich ja schon länger nicht mehr

Aber eine 3:55h würde ich mir aktuell auch noch nicht zutrauen

Viele Grüße

Andy
Moin Andy,

wenn ich mich nicht täusche, dann hattest du doch besonders im Bereich Laufen, einige Probleme mit Verletzungen im Frühjahr. Auch die letzten Jahre waren da nie Sorgenfrei.

Entweder habe ich das geträumt oder eine Wunderheilung verpasst ? Wie ging es Dir denn im März, April und Mai ?

Ich würde es im Frühjahr bei einem anderen Marathon angehen und Ulm dieses Jahr als Ganzen sausen lassen. In aller Ruhe aufbauen.

Ein geschlurfter Roth Marathon und ein Solo M sind schon zwei paar Schuhe.

Lieege ich falsch - dann los .

Viele Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten