Zitat:
Zitat von FMMT
Anmeldung ist geöffnet, bis 13.8. für 175 Euro.
Ich bin noch am Überlegen. Mein Fazit von diesem Jahr habe ich ja geschrieben.
Fast alles toll  , nur mit der Radstrecke bin ich mir nicht so einig. Die einzige Hoffnung ist, dass ich einmal von 4 Teilnahmen einen für mich ordentlichen fast 30er Schnitt packte(damals allerdings noch auf 70 Km verkürzt  ).
Der Rest war arg bescheiden, die vielen Kurven und der Feldwegabschnitt am Anfang demotivieren mich irgendwie, auch wenn die Strecke landschaftlich top ist.
Kraichgau ist für mich allerdings auch keine Option. Die Radstrecke würde mich zwar nochmal(zum 7. Mal) reizen, aber die Anmeldegebühr ist arg hoch und für mich persönlich ist der späte Rad-Check-In ab 16 Uhr ein KO-Kriterium, wenn ich statt Auszuruhen noch eine längere Heimfahrt vor mir habe.
Mal sehen, ich warte noch auf einen besonderen Anstoß oder Eingebung 
|
Anmelden...Ich habe es auch gemacht
Die Radstrecke liegt mir trotz aller Idylle, auch nicht. Dafür entschädigt doch der Schwimmkurs und die stimmungsvolle und flotte Laufstrecke.
Kraichgau wäre bei mir im Nachbarort. Aber bei den Preisen mach ich das kein viertes oder fünftes Mal.
Das Rennen ist super. Keine Frage. Aber Heilbronn ist 2017 das zweite Mal und genau wie bei dir mit offener Rechnung.
Alla hopp