gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 14:30   #140
FelixW.
Szenekenner

Hallo Jungs und Mädels,

Danke für all eure Beiträge zum Thema Verbesserungen. Ich freue mich, dass Ihr euch Zeit nehmt und eure Eindrücke schildert, damit können wir super arbeiten und die Veranstaltung weiterhin verbessern.
Wir sind noch mitten in der Nachbearbeitung, werden dann aber alle Vorschläge sichten und in den Nachbesprechungen einfließen lassen.
Kurz vorweg, Toiletten Parkplätze und Schwimmstart allgemein wurden von 2015-2016 verdoppelt, es sind aber immer noch zu wenige gewesen. Steht bereits auf der Verbesserungsliste. Radfahrer auf der Laufstrecke ist ein wiederkehrendes Thema und trotz Einsatz von 20 Securities, 40 Helfern und Wettkampfrichtern sehr schwer unter Kontrolle zu bringen, solange die Athleten selbst nicht mitarbeiten.
Was mich persönlich sehr freut, ist, dass wir nach all den Jahren das Thema Windschatten durch die Startgruppen, über 60 Kampfrichter auf den Motorrädern, Strafrunde und Austausch mit den Athleten unter Kontrolle haben. Danke euch.

Beste Grüsse,

Felix
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten