Zitat:
Zitat von citystar
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist es schon etwas arg unhöflich wie Felix in dem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=ZkEtZOciKNI den Finishern nichtmal kurz zeit lässt durchzuatmen sondern sie schnell zur Seite zieht und schleppt damit Yvonne van Vlerken einen "freien" Zielbereich hat?
|
Hallo Citystar,
auf der Pressetribüne haben 200 Journalisten das schreien angefangen, weil sie ein Foto der Drittplatzierten wollten, da muss ich reagieren. Unhöflich oder abwertend der Leistung gegenüber war es sicherlich nicht gemeint.
Kann sein, dass ich es ruhiger hätte machen können, ich bitte aber auch um Verständnis, dass ich zu diesem Zeitpunkt einfach durch war. 5 min vor Frodo‘s Einlauf kam ich aus dem Krisenstab, wo wir den schlimmen, tödlichen Unfall unseres Staffelschwimmers mit BRK, Wasserwacht, den drei behandelnden Ärzten, Polizei und meinen Wettkampfleitern durchgesprochen haben. Wir mussten die Kriseninterventionskräfte der Familie zuführen, die Todesnachricht musste überbracht werden, da ticket man ne Stunde später einfach nicht normal.
LG Felix