Zitat:
Zitat von Reinhard
Naja - das kommt natürlich auch auf die Erwartungen an, die man (Du? Der Veranstalter?) anlegt. Auch wenn es in Regensburg mal den Ironman gab, ist das ja doch wieder eine Erstveranstaltung, von daher glaube ich nicht dass mit einer exorbitanten Teilnehmerzahl gerechnet wurde.
Ich hoffe einfach mal dass alles gut läuft dieses Jahr und sich das dann zum nächsten Jahr durch Mundpropaganda etc schon mehr Starter da sind.
Dass die Anmeldung für 2017 schon offen ist könnte natürlich in der Hoffnung begründet sein, diejenigen "abzufischen", die in Roth keinen Platz bekommen haben.
Ich bin guter Dinge, freu mich auf den Wettkampf in zwei Wochen und bin mir sicher dass die Tajsichs ne tolle Veranstaltung auf die Beine stellen/gestellt haben. 
|
Ich habe den Zeitungsartikel mit den 3000 Teilnehmern nicht geschrieben und auch nicht den Tajsichs Kommentar, dass sich so eine Veranstaltung erst ab 2000 Teilnehmern rechnet. Wenn sie also nur 600 erwartet haben, dann scheinen sie auf einem Geldspeicher zu sitzen und nicht zu wissen, wohin mit der ganzen Kohle.
Ich will die Veranstaltung gewiss nicht schlecht reden - warum auch, sie hat ja noch gar nicht stattgefunden. Ich weise nur darauf hin, dass es nicht so gut von den Athleten angenommen wird, wie erhofft.