gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 11:34   #134
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Klar -so kann man es auch sehen.

Da wird Monate vorher Gaudi ums Profistarterfeld gemacht - Tage zuvor dreht alles in Roth durch wegen der zu erwartenden Spannung um die Plätze - und dann kommt Hans-Hubert und remmpelt sich vor der dritten Frau zwischen Kameralinse und Motiv, mit der Begründung der Dame das Startgeld finanziert zu haben.
Musste eben dem Veranstalter vor dem Rennen sagen, das Du ziemlich wichtig bist und die Medien dich nicht vernachlässigen sollen .

Aber Spaß beiseite. Es wird immer Zielteppichkavaliere und auch Zieleinlaufrowdies geben. An beiden Typen kann man sich stoßen oder diese eben akzeptieren.

Ich werde auch die 300ste Frau vor mir ins Ziel lassen. Weil es mir shiceegal ist ob ich 504ter oder 505ter werde.
Das ist auch sehr nett von Dir, ich bin selber übrigens auch so drauf, dass ich die letzten Meter vorm Ziel keinen mehr überholen muss. Aber im Fall von dem Video geht es nicht um einen Rowdie der eine (Profi-)Frau die aufs Treppchen kommt zur Seite rempelt, sondern der völlig unbescholtene Finsiher wird auf die Seite gezogen.
Rempeln oder so geht natürlich gar nicht. Aber der Finsiher nach der van Vlerken kann sich ja auch nicht in Luft auflösen, nur weil sie den Zieleinlauf "blockiert".

So, ich bin jetzt raus, es geht ab in die Berge. Völlig entspannt ohne Zieleinlauf
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten