gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 10:42   #127
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.492
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Erziehung recht und schön und auch der Anstand gehört dazu. Aber ich muss mich als AG nicht vor einem Profi bepinkeln, auch nicht wenn ich ein Mann bin und der Profi eine Frau.
Man könnte ja auch sogar die AG-Leistung höher beurteilen, als die der Profi-Frau. Der AG hat vielleicht Frau, Kinder und Vollzeitjob.
Außerdem lebt der Veranstalter in erster Linie wohl doch von den Startgebühren der AG.
Klar -so kann man es auch sehen.

Da wird Monate vorher Gaudi ums Profistarterfeld gemacht - Tage zuvor dreht alles in Roth durch wegen der zu erwartenden Spannung um die Plätze - und dann kommt Hans-Hubert und remmpelt sich vor der dritten Frau zwischen Kameralinse und Motiv, mit der Begründung der Dame das Startgeld finanziert zu haben.
Musste eben dem Veranstalter vor dem Rennen sagen, das Du ziemlich wichtig bist und die Medien dich nicht vernachlässigen sollen .

Aber Spaß beiseite. Es wird immer Zielteppichkavaliere und auch Zieleinlaufrowdies geben. An beiden Typen kann man sich stoßen oder diese eben akzeptieren.

Ich werde auch die 300ste Frau vor mir ins Ziel lassen. Weil es mir shiceegal ist ob ich 504ter oder 505ter werde.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten