gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 07:31   #118
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Hab gerade das Video angeschaut. Ich kenn den letzten Finsiher vor der van Vlerken sogar, den werde ich mal fragen, wie er es empfunden hat.
Es war jetzt kein wegreissen, aber ich fand es nicht nett. Was folgt als nächstes, muss der Typ nach ihr dann warten bis er über die Ziellinie darf?
Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Vorschlag:
man trennt Männlein und Weiblein, also 2 Zielkanäle.
Und dann macht man noch eine Drehtür vor die Finishline, so wie beim Schwimmbad am Ausgang.
Oder gleich eine AK-Athleten Fallgrube
Dass Mann den weiblichen Champs Platz machen sollte ist klar, ich kann da den Felix verstehen...
der steht da unter Strom.
(Gegen Staffeln ist mir leider nix eingefallen, da suche ich noch nach Ideen. Vielleicht sollten die 2 Staffelteilnehmer solange ihren Läufer auf einer Sänfte ins Ziel tragen. - oder am besten gleich die 40 km)
Jo, klingt cool.

Es gibt ja auch die Aussage vom M: "Wir wollen keinen Triathlon, sondern ein Event veranstalten". Kein Geheimnis, kam so im Fernsehen letztes Jahr. Sport1 und/oder BR3 im Rahmen einer 45min Zusammenfassung von best old Race. Der Reporter benutzte später in dem Bericht allerdings erneut das Wort Triathlon.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten