gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 17:30   #111
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
.....
Von einem Verbot habe ich nur in der Wettkampfbesprechnung im Kraichgau mitbekommen.
.............
By the way: Ich bin froh, dass ich in Roth noch in die Gegend pullern darf, ohne dass mir die rote Karte droht.
Salve!

dazu ist die Wettkampfbesprechung da, um das zu klären.

Es wurde in Wiesbaden, Rügen und Pescara detailliert dargestellt und auch erklärt, Du hast es in Kraichgau gehört, also - die Poser-Fotos unter dem "Siegestor" sind gefährlich, wenn z.B. Entchen in Sub5 Modus anrumpelt und Du mit Enkel/Dackel/Omma ruhig fürs Foto da stehst - ich garantiere Dir - sie haut Dich um, ohne mit der Wimper zu zucken.

Bei den Pinkeleien geht es wie beim Autofahren um Unterschiede wie innerhalb geschlossener Ortschaften läuft es anders als außerhalb - und wenn es um den Vorgarten des Bürgermeisters geht (Park mitten in Wiesbaden), dann gibt es nur Dixieland - alternativ DSQ - klare Regeln - Deine Entscheidung
(nebenbei - das man unter dem Vorwand des Austretens Strecken verlässt, mit der Absicht sie zu verkürzen, steht dabei außer Diskussion, da möglich und wird immer wieder versucht, egal wo).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten