Zitat:
Zitat von Pmueller69
.....
Von einem Verbot habe ich nur in der Wettkampfbesprechnung im Kraichgau mitbekommen.
.............
By the way: Ich bin froh, dass ich in Roth noch in die Gegend pullern darf, ohne dass mir die rote Karte droht.
|
Salve!
dazu ist die Wettkampfbesprechung da, um das zu klären.
Es wurde in Wiesbaden, Rügen und Pescara detailliert dargestellt und auch erklärt, Du hast es in Kraichgau gehört, also - die Poser-Fotos unter dem "Siegestor" sind gefährlich, wenn z.B. Entchen in Sub5 Modus anrumpelt und Du mit Enkel/Dackel/Omma ruhig fürs Foto da stehst - ich garantiere Dir - sie haut Dich um, ohne mit der Wimper zu zucken.
Bei den Pinkeleien geht es wie beim Autofahren um Unterschiede wie innerhalb geschlossener Ortschaften läuft es anders als außerhalb - und wenn es um den Vorgarten des Bürgermeisters geht (Park mitten in Wiesbaden), dann gibt es nur Dixieland - alternativ DSQ - klare Regeln - Deine Entscheidung
(nebenbei - das man unter dem Vorwand des Austretens Strecken verlässt, mit der Absicht sie zu verkürzen, steht dabei außer Diskussion, da möglich und wird immer wieder versucht, egal wo).