gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 10:20   #103
Homer Simpson
Szenekenner
 
Benutzerbild von Homer Simpson
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.234
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich kann nur den Kopf schütteln was hier gerade abgeht, wie war es nochmal: beim Ironman gibts ne Disqualifikation wenn Kinder mit über die Ziellinie genommen werden und ihr regt euch über die Szene hier auf???
Der eine Athlet der noch sein Kind holt und im Zielbereich damit rumtanzt, das ist okay?
Wenn das jeder macht wirds ganz schön voll
Zudem möchte hier jeder gerne seine Wünsche erfüllt bekommen.....die Vorschläge sind hier teils sowas von übertrieben dass ich nur den Kopf schütteln kann und Angst habe ein Schleudertrauma zu bekommen


Irgendwas verstehe ich hier nicht... das Rennen ist innerhalb von Sekunden ausgebucht, die Leute stellen sich eine ganze Nacht lang für 'nen Startplatz an und es wird x-mal zum "Rennen des Jahres" gewählt und trotzdem gibt's hier jedesmal, kaum das Zielschluss war, einen "Verbesserungsthread"
Und was hier teilweise als "Verbesserung" gewünscht wird
In Roth (und auch in FFM) wird man als Sportler schon derart gepampert! Und dann wollen manche immernoch mehr das man sich schon fragen muss: "Wie haben die das früher gemacht, als es vielleicht bloß Wasser, Gel und Riegel an der Strecke gab?"
Macht doch lieber mal nen Thread auf: "Was haltet ihr in Roth für übertrieben?"
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten