Zitat:
Zitat von Sherminator
Ich stelle fest, dass auch Du nicht so recht Lust hast, Dich mit Fakten an der Diskussion zu beteiligen. Ich finde das total schade, denn "ho ho ho -. den Rest musst Du Dir selbst denken." nützt der Diskussion wirklich wenig. Wenn es Leute gibt, die der Überzeugung sind, dass Daniela Ryf gedopt ist, erwarte ich, dass sie das 1. aussprechen und 2. uns wissen lassen, wie sie darauf kommen.
Der Captain zum Beispiel versucht, mit Fakten dagegenzuhalten. Da liegen dann Zahlen auf dem Tisch, über die man eine sachliche Diskussion führen kann. Das wünsche ich mir auch von Leuten wie Bischi.
Zum Beispiel: Wie hätte Daniela Ryf in Roth und in Zürich abschneiden müssen, damit nach deren Meinung der Weihnachtsmann aus dem Spiel ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Stephan
|
sehe ich gleich.
der b-profi-bischi sollte keine andeutungen machen. entweder fakten auf den tisch oder........
klar, alle die besser sind wie er selber "arbeiten" nicht sauber??
nochmals zu den beiden LD: der knackpunkt ist ja schlussendlich "nur" der marathon - der swim & bike ist ja mehr oder weniger eine normaler trainingstag für einen pro.
ich war letzten sonntag auch am start - heute ist donnerstag - ich habe NIX für die regeneration gemacht (im gegenteil: das eine oder andere bierchen plus glässchen wein haben ich "zur feier" bereits genossen).
gedanklich KOENNTE ich mir vorstellen diesen sonntag nochmals einen IM draufzulegen und vielleicht läuft der dann nicht einmal so mies?!?!
ryf (so nehme ich an...) hat mehr zeit und mehr möglichkeiten (legale..) um zu regenerieren. sie hat auch beschrieben wie sie das macht: drei bis viermal täglich kleine einheiten (ca. 10min), massagen, kältebäder etc.
in zürich wollte sich eigentlich mehr oder weniger "nur" finishen. es lief ihr aber (und davon war sie irgendwie selber ueberrascht...) viel besser wie erwartet und darum hat sie dann auch beim laufen mehr oder weniger durchgezogen.
sie hat mich ja beim laufen auch ueberholt und das sah sehr locker und "geschmeidig" aus.....