gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 12:17   #1226
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Also mir ist klar, dass ich Kompromisse eingehen muss. Bin natürlich eingeschränkt, aber ich versuche mal etwas zu optimieren.
Den Tipp mit der Sattelstütze werd ich auf jeden Fall umsetzen, aus dem Grund, weil ich bei den letzten Ausfahrten das Gefühl hatte, wenn ich am Sattel vor rücke fühle ich mich wohler. War aber nicht lange fahrbar, weil ich zu sehr auf der Spitze gesessen habe.

Baue die Sattelstütze jetzt mal ein und schaue dann wie es mir geht dabei. Dann schaue ich mal weiter wo man noch ansetzen könnte.
Mir kommts jetzt auch nicht auf Sekunden etc. an. Am wichtigsten ist mir, dass ich mich 100% wohlfühle. Und momentan hab ich das Gefühl, dass hier wie gesagt noch etwas geht, wenn ich weiter vorne sitze. Aber natürlich ist es immer klasse, wenn etwas optimiert werden kann.

Mitteldistanz ist auch schon bald da, allzuviel herumexperimentieren will ich auch nicht. Dafür ist danach auch noch Zeit.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten