Zitat:
Zitat von Huaka
*Ironiemodus an*
Aber natürlich gibt Bischi Wissen preis. Er als Profi freut sich schon auf seinen nächsten Start mit Ryf, wenn die ihm in der Startzone eine knallt. Und andere Profis ihn gepflegt schneiden. Dafür ist ihm dein "tausend Dank" gewiss - und natürlich geht ihm das Forum vor.
*Ironiemodus off*
Ich finde, er hat schon mehr als genug gesagt, den Rest muss sich jeder selbst denken.
|
Ich stelle fest, dass auch Du nicht so recht Lust hast, Dich mit Fakten an der Diskussion zu beteiligen. Ich finde das total schade, denn "ho ho ho -. den Rest musst Du Dir selbst denken." nützt der Diskussion wirklich wenig. Wenn es Leute gibt, die der Überzeugung sind, dass Daniela Ryf gedopt ist, erwarte ich, dass sie das 1. aussprechen und 2. uns wissen lassen, wie sie darauf kommen.
Der Captain zum Beispiel versucht, mit Fakten dagegenzuhalten. Da liegen dann Zahlen auf dem Tisch, über die man eine sachliche Diskussion führen kann. Das wünsche ich mir auch von Leuten wie Bischi.
Zum Beispiel: Wie hätte Daniela Ryf in Roth und in Zürich abschneiden müssen, damit nach deren Meinung der Weihnachtsmann aus dem Spiel ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Stephan