gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 10:19   #642
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Wie planst Du denn deine langen Radtouren? Einfach auf gut Glück und dann planlos durch die Gegend?
Ich such mir ein Ziel in entsprechender Entfernung (siehe Schloss Lichtenstein) und dann fahre ich dorthin (ja, ich mach dann eine kurze Pause) und dann geht es gutgelaunt zurück (bis die Verpflegung alle ist )

Und schwupps sind 170 Km gefahren ohne große Langeweile....
Planen!? ... äääähm ja. Also wenn ich radel, dann halt tatsächlich nur zu "trainingszwecken". Ich glaube, dass solche "Genusstouren" total schön sind und ich daran auch wenigsten etwas mehr Spaß hätte, allerdings könnte ich schlicht und ergreifend meiner Family nicht oft verkaufen, dass ich morgens mal losfahre, etwas Sightseeing an einem schönen Ort mache und nach ein paar ausgiebigen Stück Kuchen - alternativ einem Eis irgendwann wieder komme. Ich habe auch für diese für mich langen Touren eine Strecke, die trainingstechnisch prima ist - insbesondere mit wenig Verkehr und guter Straße und die nutze ich dann halt...

Zitat:
Aber vielleicht bin ich da auch etwas anders....
Oder ich!?

Zitat:
... - bin schon auf das Ergebnis gespannt
Und ich erst!!!

Erst am Roth-Wochenende ist mir mal wieder klar geworden, dass auf so einer LD wohl alles passieren kann. Ein Teilnehmer in Roth, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, ist dort - wohl auch für seine Verhältnisse ordentlich geschwommen und geradelt. Laufen!? Er ist vor einigen Wochen einen 20er in rund 1:20 gelaufen, einen Marathon solide unter 3:30. In Roth hat er - ebenso solide - über 4:30 gebraucht ... sehr zu meiner Überraschung ...

Also - ich glaube an einem guten Tag kann es grandios werden ... einen nicht so guten - ziehe ich zunächst einfach mal nicht in Erwägung