gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Short Distance - Mein Kurzdistanz-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 22:56   #70
Bike-Felix
Szenekenner

Benutzerbild von Bike-Felix

Kurzes Update hier:

Laufen am Sonntag war mau. Bisschen übernommen in der Hitze, falsch gegessen vorher, schlechter Tag, was auch immer. LaLa war im Sommer nie mein Favorit ^^

Heute 4km Pool inkl. 10x 50m WSA und 400er/ 200er im Wechsel GA1/ GA2. Gefühl im Wasser top - Zeiten naja. Danach noch 1:45h locker (!) geradelt um mich vor Sonntag nochmal an die Aeroposition zu gewöhnen - ist schon wieder mega ungewohnt da ich seit Kulmbach eigentlich fast nur in der normalen RR Position gefahren bin. War insgesamt ne ruhige Woche in allen Disziplinen, dafür kommt diese Woche wieder mehr Tempoarbeit - inkl. spezifischem Ligatraining am Rad für Regensburg (Hügel ballern in der Gruppe - das wird hart - hab schon jetzt richtig Lust drauf ) und dem Wörthsee Triathlon mit seiner stark hügeligen Radstrecke. Dieses Jahr hoffentlich Vollgas von Anfang bis Ende - wirklich Ende Auf Sonntag freu ich mich also besonders - auch aus privaten Gründen von außerhalb des Triathlon-Sports ^^

#sportscientist
Bike-Felix ist offline   Mit Zitat antworten