Schon wieder lange nichts mehr geschrieben. Musste mich um mein Baby kümmern und ein kleines Trainings Experiment starten. Da ich ja genug Rad gefahren bin und dabei noch ein paar Grundlagenkilometer im Lauen gemacht hatte. Wollte ich mich auf den Römerman noch etwas vorbereiten.
Die Idee für eine komplette Koppelwoche habe ich von Ray Hinnen geklaut. Die sah in meinem Trainingsplan mal so aus.
koppel_01.jpg
Ich haben dann etwas daran rumgebogen und zwischen der Arbeit kam dann folgende Woche raus.
koppel_02.JPG
Im Anschluss galt es sich von Sonntag bis um anschließenden Samstag gut zu erholen. Der Wettkampf war dann ok. Beim Schwimme hat uns der Neckar runtergespült, auf dem Rad waren die Beine um Welte besser als n Mussbach, nur bim Laufen habe ich meine Laufbeine nicht gefunden. Aber das Experminet hat sich gelohnt, ob die Pause jetzt zu kurz war oder ich nicht genug Laufkilometer habe. Wer weiß es, ich in einigermaßen gesund und zufrieden.
Vielleicht hilft es ja jemanden eine neue Idee auszuproberen. Besser, weiter, schneller geht immer ...
Bis dann ...