[quote=Lari;1240881]Wie steht es denn 11 Tage nach der ernüchternden Diagnose um die Gesundheit und Alternativtrainingsfreude vom Entchen? Ich bin optimistisch, dass sie mit neuer Motivation gestärkt aus diesem Rückschlag herausgehen wird.[/QUOTE
Zitat:
Nach dem ironman Pescara 70.3 hat es meinen Körper komplett aus der Bahn geworfen. Schmerzen in der Wade und ich hab mich rundum nicht gut gefühlt. Zahlreiche Besuche beim physio bis er mich zum Arzt geschleppt hat. Ermüdungsbruch die Diagnose...der nächste Arzt sagt kurz vor einem Ermüdungsbruch. ....der Orthopäde setzte mich auf Zwangspause (eigentlich 3 Wochen erstmal gar nichts mache ) einen Elefanten Stiefel, spritzen sollte ich mich jeden abend. ...zu diesem Zeitpunkt lagen 4 Wochen bereits hinter pescara und ich fühlte mich schon besser. Ich meldete mich von der WM Australien ab, da ich mich laut Arzt bis dahin zwar schon erholen würde, aber ohne Form und lauf training. ..schweren Herzens meldete ich mich wie gesagt ab und brach erstmal die Welt für mich zusammen. ...dann kamen die Gedanken (naja wenigstens keine Haie, giftigen Schlangen und des ganze viehzeugs)...jeder der mich kennt weiß das ich nicht ruhig halten würde und somit ersetzte ich das lauf training durch aquajogging, radeln und schwimmen ging alles Schmerzfrei. Ich hab nach 1 Woche beschlossen dem Ski Stiefel nicht weiter zu tragen, da ich einfach keine schmerzen mehr habe und ich Hüftschmerzen mit dem Ding bekam. Ich habe noch zwei Wettkämpfe dieses jahr im Auge und ich werde alles dafür tun das ich bis dahin fit bin...Bis dahin werde ich Stück für Stück mich zurück kämpfen. AUFGEBEN IST KEINE OPTION