Ach ja, sportlich möchte ich Euch natürlich auch etwas auf dem Laufenden halten
Letzte Woche war eher unspektakulär, trotzdem für meine Verhältnisse recht sportlich:
Schwimmen: 3 Einheiten! Insgesamt 8,5km. Dummerweise mal wieder keinen einzigen davon im Freiwasser, geschweige denn im Neo, aber ...
...
...vielleicht am Mittwoch ...
...
Radeln: 2 Einheiten. Eine kürzere (33km), quasi als Krafttraining, mit dem kleinen Nachwuchs im Schlepptau. Gestern noch einmal 130km mit dem RR. Start: 5:45. Naja, ich stehe ja grundsätzlich gerne früh auf

... aaaaaber ganz ehrlich ... ich finde lange Radfahrten sowas von blöd! Langweilig! ...! Auf der zweiten Hälfte der Strecke habe ich immer mal wieder etwas Gas gegeben. Mal 10km etwas zügiger, mal 500m einfach Vollgas, mal irgendwas dazwischen, einfach um mir die Zeit zu vertreiben. Naja, nach rund 4,5 Stunden war ich dann wieder zu Hause und habe damit meine letzte >100km Tour vor Kalmar abgearbeitet

Sollte es mich überkommen, fahre ich in der Woche nach dem Müritz-Triathlon noch mal ein paar mehr km aber >100!? Vermutlich eher nicht. However, die 130km haben sich prima angefühlt, radeln läuft soweit *FROI*
Laufen: 3 Einheiten, ziemlich genau 45km. Einmal 22 looockere km. Eigentlich lockerer als angepeilt, es war aber soooooo heiß! Einmal 9 ähnlich lockere, es war auch ähnlich heiß ... am Samstag mal wieder Intervalle. 5x1000m mit je 4min Trabpause, eine meiner "Lieblings-"Standardeinheiten. Eigentlich war es auch da zu heiß aber immer kann das als Ausrede irgendwie nicht herhalten
Die Intervalle bin ich in avg. 4:26 gelaufen, somit rekordverdächtige 8sek. schneller als vor 2 Wochen. Nicht, dass ich das nicht irgendwann mal noch besser konnte, aber immerhin. Ach ja, dass das keine reine Leistungsverbesserung innerhalb von 2 Wochen ist, ist mir natürlich klar, ... ich freue mich trotzdem
Alternativsporteln: 2x à 30min
Macht insgesamt rund 15,5 gesportelte Stunden und ist somit als gute Woche verbucht!!!
Für den Rest der Woche ist nichts Wildes mehr geplant.
Morgen "Blau".
Mittwoch etwas plantschen ... sollte ich es doch noch einmal ins Freiwasser schaffen!?
Donnerstag ein Mini-Koppeltraining,
Freitag nix.
Samstag dann die MD beim Müritz-Triathlon, quasi als letzter Formtest. Ich bin gespannt!!!
Anschließend geht es so langsam ans Tapern, bevor es dann in Kalmar 3 Wochen später an die Startlinie geht ... bibber, zitter, *FREU*
... irgendwelche Tipps, was ich während der letzten 3 Wochen noch unbedingt gemacht haben sollte!? Also insbesondere natürlich so rein sportlich? Das habe ich noch nicht ganz zu Ende gedacht, aber etwas Zeit ist ja noch ...