Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Strammes Programm! Sehr stark.
Probier die Maske mal weiter aus  , will mal wissen ob sich das lohnt.
Wichtig bei dem Auflieger ist, dass er dir passt. Mein erster auf dem RR hat keine 84,90€ gekostet! Schau dir mal die verschiedenen Arten der Extensions an. Da passt nicht jedem jeder.
|
Ja das Programm war echt Stramm! Aber es ist einfach so gekommen :D Ich bin Morgens aufgewacht und mir gesagt heute Rad --> Check, wie Lange ? Schaun wir mal ! Und so hat sich das die ganze Woche durchgezogen.
Ich werde die Maske jetzt mal 2-3 Wochen testen, mein Freund ist verletzt und benötigt diese erstmal nicht. Was ich aber schon sagen kann, das der Anfang extrem anstregend ist (sollte es natürlich auch) aber es mehr schmerzhaft anstregend. Ich hatte von den 4 Stufen an Widerstand immer Stufe 1 eingestellt und erstmal zu testen, und da kam nach ca. 12-13 Minuten auf dem Ergometer die Schwindelgefühle und Kopfschmerzen. Man kann auch nicht so gut etwas Trinken dann muss man sie ausziehen und wieder anziehen, sehr umständlich.
Ich werde sie in den nächsten 3 Wochen immer mal Tragen, beim Rad & Kraft / Ausdauer. Laufen geht ja noch nicht, am Crosstrainer werde ich sie auch noch testen können. Zum Ende hin werde ich sie mal auf einer Ausfahrt auf dem Rad testen und schauen was da so passiert.
Ich habe bei Eb** noch welche gefunden für knapp 17 Euro, bei den Extensions gibt ja mega viele Unterschiedliche varianten. Wie hast du für dich herausgefunden was passt ?