24.07.2016, 20:18
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von ironhuppi
Keine IM / Roth Schwarz-Weiß-Malerei? Welche Veranstaltung ist wohl mit „Scheiss Kommerz“ gemeint, sicher nicht Roth, das doch als Hort der Selbstlosigkeit gilt… und weil aufgrund des „scheiss Kommerz“ immer mehr Teilnehmer auf die Strecke gepresst werden, trifft das natürlich nur auf Frankfurt zu.
Zu dem kritisiertem Foto mit den aneinander gelehnten Rädern. Die „Radabstellzone“ am Mainufer ist extrem lang. Ein Helfer dürfte einen Durchlauf (Annahme des Rads, suchen des Radständers, Hin- und Rückweg)kaum unter 4 Minuten schaffen. In diesen 4 Minuten kommen zu Stoßzeiten sicherlich 120 Räder in der Wechselzone an (bei einem regelgerechten Abstand von 15-20 Metern und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h). Da es in keiner Wechselzone der Welt so viele Helfer nur für die Radannahme gibt, liegt es nahe, dass die Räder für einen begrenzten Zeitraum „zwischengelagert“ werden müssen. Abends beim Check-Out war jedenfalls jedes Rad an seinem nummerierten Radständer.
Zur Größe der Radständer /Abstand zum Nebenmann: ich habe nur meinen Eindruck wiedergeben, der darin besteht: genügend Platz, auch zu meinen Nebenleuten.
|
Dein Arbeitgeber ist nicht zufälliger weise die Wanda Group ?
|