gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2016 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2016, 18:33   #281
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Zitat von ironhuppi Beitrag anzeigen
Keine IM / Roth Schwarz-Weiß-Malerei? Welche Veranstaltung ist wohl mit „Scheiss Kommerz“ gemeint, sicher nicht Roth, das doch als Hort der Selbstlosigkeit gilt… und weil aufgrund des „scheiss Kommerz“ immer mehr Teilnehmer auf die Strecke gepresst werden, trifft das natürlich nur auf Frankfurt zu.
Die Polemik mit "Hort der Selbstlosigkeit" kannst Du Dir sparen. Oder hat das jemals jemand behauptet?

Ich bin gerne bereit für einen Wettkampf viel Geld hinzublättern, wenn ich dafür Leistung bekomme.

In Roth habe ich dieses Jahr als Teilnehmer gerade mal zwei Athleten gesehen, die eine Karte/Zeitstrafe verdient gehabt hätten. Beides waren Staffelradler. Veranstalter und Kampfrichter haben das perfekt hinbekommen. Denkst Du immer noch, Roth hatte zu viele Starter?

Von Frankfurt hat man dieses Jahr wieder anderes gehört. Beim Ironman 70.3 Kraichgau waren so viele Starter auf der Strecke, dass es trotz selektiver Radstrecke Probleme gegeben hat. Zu Challenge-Zeiten waren es weniger und es war ok.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten