gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2016, 13:13   #1654
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Die Sichtweise ist einfach in den Raum geschmissen,aber es ist nun mal ein höllenweiter unterschied ob man ne 50std woche hat in einem job den man seit 20 jahren macht und aus dem ff behercht, oder sich jeden tag mit neuen Herausforderungen auseinandersetzen muss da der sprung vom instandhalter zum drucker über den schichtleiter zum projektkoordinator nun mal so ergeben hat und ich auch total froh und stolz darauf bin das mir diese position aufgrund meines handelns und nicht meiner qualifikation zugesprochen wurde.
Zudem kommen noch weitere ausreden da ich an tagesmüdikeit leide was vermutlich durch schlafapnoe verursacht wird , der ich noch nicht weiter auf den Grund gehen konnte da ich dafuer ins schlaflabor muss. Und der ganze stress ist natuerlich auch eine perfekte ausrede warum mein Gewicht nur muehsam bei 128 klebt.

Eine Ausrede folgt der anderen , und passt natuerlich in das Tatzeschema ...
Auch wenn mein hiesiger versuch gescheitert ist bzw.scheiter wird,aus sicht des Zuschauers was meinen triathlonplan betrifft, so bin ich aus meiner persönlichen sicht beruflich einfach nur durchgestartet und megahappy und kann mit der schlappe im sport fuer den moment erst mal leben und werde zu einem guenstigeren Zeitpunkt wieder richtig angreifen.
Lg tatze
Gut, das kann ich in der Tat nachvollziehen.
Eine etwas größere Weitsicht hätte Dich aber evtl. schon vorher auf den Gedanken gebracht, dass eine LD mit immer wieder großen Ansagen und heroisch formulierten Zwischenzielen , die stets bei Weitem nicht eingehalten werden konnten, eher nicht so optimal ist
Aber egal. Dann arbeite Dich mal ordentlich ein und probier's zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten