Zitat:
Zitat von FlyLive
Der längst präsente weltweite Terror ist nach Würzburg und heute München leider auch bei uns in Deutschland angekommen.
Furchtbare Situation.
Mich ärgern jedes mal diese Vollpfosten, die nach solchen Ereignissen dazu aufrufen und für sich selbst meinen, das künftige Leben ungetrübt weiterhin zu genießen. Sonst hätten die Täter ja gewonnen.....was ein dummes Geschwätz. Dazu passt ja ganz wunderbar der Ausnahmezustand und die Aufforderung das Zuhause nicht zu verlassen.
Logo ändert sich mein Leben und längst habe ich mehr oder weniger Befürchtungen wenn ich zum Beispiel mit tausenden am Römer rumrenne. Es kann überall passieren. Aber das ist mir bewusst und ich bin vorsichtiger geworden.
|
Mann kann sich mit Ereignissen auseinandersetzen und das Leben trotzdem das Leben weiter geniessen. Ich bin auch betroffen und traurig. Ich war schon häufiger im OEZ und habe Verwandte in München.
Aber es hat schon immer schlimme Ereignisse gegeben. Mal sind sie dichter an einem dran, mal weiter weg. Mein Vater stammt aus dem Freistaat Danzig. Von den knapp 400.000 Einwohnern hat 1/4 WW2 nicht überlebt. Da sollte man die Relationen etwas im Auge behalten.
Was ich mir wünsche, dass die Ereignisse der jüngeren Vergangenheit nichts an der Einstellung der Bevölkerung zu normalen Ausländern ändern.