gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 19:38   #1133
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Der heutige 5. Tag verlief total unspektakulär. Alles im grünen Bereich.

Beim ersten Lauf heute morgen war es noch verdammt heiß. Aber alles ok. Auf dem Rad rollte es anfangs nicht gut. Ich hatte sau schwere Beine. Nach einer halben Stunde rollte es auch auf dem Rad ganz gut :-) Eine meiner Lieblingsrunden furchs Siebenmühlental... da geht es ungfähr 6 km durch den schattigen Wald.

Heute bin ich die einfachere Variante der Runde gefahren. Fährt man sie anders herum, braucht man DEUTLICH länger.

Der Lauf nach dem Radfahren war eigentlich ok. Die ersten 10 Minuten konnte man in die Tonne kloppen. Da lief es gar nicht. Danach waren meine Laufbeine da. Wie so oft bekam ich auch heute wieder Seitenstechen, wenn es bergan ging. Das ist ziemlich nervig.

Ein guter Tag mit gutem Training. Richtig müde fühle ich mich heute noch nicht, aber... die Nachwirkungen kommen ja bei mir immer erst am nächsten Tag. Ich habe heute sehr darauf geachtet, dass ich zwischen den Einheiten gut esse (Obst und Obstsaftschorle). Außerdem habe ich auch das Isozeugs von Aldi im Griff. Ich habe gestern einfach nur zu viel Pulver genommen. Ich persönlich muss sagen, dass ich das Iso echt gar nicht schlecht finde.

Ich bekomme manchmal beim Laufen dicke Hände und Finger... Heute nicht. Passt also.

Ick wünsch Euch einen schönen Freitag!