gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Short Distance - Mein Kurzdistanz-Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 13:19   #68
Bike-Felix
Szenekenner

Benutzerbild von Bike-Felix

All you really need is a love for what you do, and the ambition to do it.

Hab ich gestern auf der Facebook-Seite von Alessia Cara (Musikerin) gelesen. Guter Satz. Kann man sich im Training immer wieder in den Kopf rufen

Ganz im Zeichen dessen standen auch die letzten Trainingstage. Mittwoch 2,5h/ 75km hügelig geradelt mit Druck am Berg, hab ich total genossen bei bestmöglichem Wetter gestern mein Lieblingsprogramm GA1 von Jan Frodeno geschwommen (3x 400m/ 4x 200m/ 5x 100m; Geschwindigkeit von Set zu Set steigern) und heute 2h/ 60km Rad mit Sprints und 5km Koppellauf GA1 hinten drauf - total im Flow gewesen und bei normalem GA1 Puls echt sehr schnell noch dazu so macht das Spaß

Kennt ihr das auch - die Saison ist noch in vollem Gange und trotzdem träumt ihr schon von der nächsten Saison, plant wo ihr starten wollt, steckt euch (hohe) Ziele und denkt über Fehler nach die ihr nicht mehr machen wolt? So geht es mir gerade - und das obwohl ich noch garnicht wirklich weiß, was nächstes Jahr auf mich zu kommt

Stay motivated

#sportscientist
Bike-Felix ist offline   Mit Zitat antworten