gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 11:20   #633
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Meine Erkältung schien zum Glück tatsächlich nur etwas angetäuscht ... also nach rund 2 leicht schniefigen Tagen ist scheinbar tatsächlich alles wieder fein! Nein, das ist bei mir keine Seltenheit, kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal "so richtig" krank war.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin fit. Mittwoch gelaufen und etwas "Madbarz" bemüht, bis mir die Software abgestürzt ist - toll. Gestern schwimmen. Heute auch. Beide Male natürlich NICHT im See ... das ist aber für das Wochenende einmal fest angedacht - im Neo natürlich

Ja, mein heutiges Schwimmen ... Frühschwimmen in meinem Lieblingsschwimmbad, nicht zuletzt weil dort das Wasser etwas wärmer ist, als in meinem zweitliebsten Bad ... ich bin ja so`n Weichei . Au weia, als ich um 6:35 so am Beckenrand stand der erste Schreck ... SO dicht bevölkert ist die einzige Schwimmerbahn um diese Zeit doch eher selten, aber was soll`s, ich habe mich also munter ins Getümmel gestürzt und nach einer Weile waren wir dann noch zu viert auf der Bahn, das ging. Und was soll ich sagen ... meine Schwimmerei heute fühlte sich super bis grandios an!!! Ich war begeistert! Die älteren Herrschaften, die auch heute so mehr oder weniger rücksichtsvoll unterwegs waren, zügig überholt und jeden Meter genossen. Hammer, es war echt klasse. Ich bin also bestens gelaunt 3000m in ca. 1:15 geschwommen, mal etwas zügiger, mal schön, manchmal - so idealerweise quasi - beides, vereinzelt eine Bahn Brust oder Rücken. Um kurz vor 8 rundum zufrieden aus dem Wasser. Nach Hause. Mein Mann und unsere Große beim Frühstück, die kleine noch am Schlafen
Ich stürme also rein, berichte freudestahlend von meinem grandiosen schwimmen heute ... ein mitleidiger Blick meines Mannes ... sein Kommentar: "Nach dem TRAINING berichtest Du das öfter ... DAS beeindruckt mich nicht wirklich!" ... ich liebe ihn