gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sturz mit Cervelo P3 + Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2016, 12:31   #25
Tobstar23
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tobstar23
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das Ganze ist für mich, gerade angesichts der kleinen abgebildeten Detektorkammer, die so gar nicht zu dem im Vergleich riesigen Rahmen passt, mehr eine Marketinggeschichte.
Ich denke, es wird ne Mischung aus beiden sein, Marketing und tatsächliche Anwendung. Schließlich stützt Canyon darauf Aussagen ab, ob ein verunfallter Rahmen weiter gefahren werden kann oder nicht.
Ich vermute, es wird für stichprobenartige Qualitätskontrollen an wichtigen Bauteilpunkten eingesetzt, vielleicht auch nur in der Vorserie für eine neue Baureihe, um zu sehen, wie stabil die Prozesse in Taiwan laufen. Ich glaube aber auch kaum, dass jeder Rahmen komplett gescannt wird.
Tobstar23 ist offline   Mit Zitat antworten