gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2016 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2016, 17:49   #300
FlowJob
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlowJob
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Klugschnacker sagt, dass er erst im Wasserschatten des Kajaks geschwommen ist und danach im Windschatten des Motorrads gefahren ist. Je dichter dran und je mehr desto größer der Vorteil.

Voigte hatte dazu letztens auch mal was in einer Tour Etappe gesagt. Klar, gute Bilder sind das Eine, Wettbewerbsverzerrung was anderes.
Ich verstehe schon, was er meinte, aber ich sehe es nicht, dass das in Roth anders ist als bei anderen Veranstaltungen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren. Wie gesagt, wenn man quasi keine Bilder von der Radstrecke bekommt, dann frag ich mich wirklich, was die anscheinend vorhandenen Kameramotoräder gemacht haben und von wo aus Arne Frodo die ganze Zeit beobachten konnte. Warst du womöglich auf einem der Motoräder?
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten