Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Frodeno 20 Minuten schneller als Kurzdistanz-Weltmeister und zweifacher Hawaiisieger Chris McCormack auf derselben Strecke. Daniela Ryf radelt an Jan Raphael (2. Platz IM Germany) und Per Bittner (4. Platz Challenge Roth 2015) vorbei. Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust (Goethe).
Jedenfalls waren es tolle Bilder, Jan Frodeno 2m hinter einem Paddelboot her schwimmen zu sehen, und dem neuen Weltrekordler anschließend 179 km lang von schräg vorne zuschauen zu können. Die Kameras mögen ihn, und zumindest auf der Radstrecke fand diese Liebe auf das Anrührendste Erwiderung.

|
Ich verstehe deinen Gewissenskonflikit bezüglich Freude und schlechtem Gefühl bei den gezeigten Zeiten absolut!
Auf was für einer Grundlage die Aussagen im zweiten Absatz fußen ist mit aber ziemlich schleierhaft. Speziell was die Kameras angeht, hätte ich mir gewünscht es wäre ein bischen mehr so wie du sagst, denn dann hätte man vielleicht ein paar Bilder von der Radstrecke bekommen im Stream und eventuell sogar sehen können, dass der Führende ins Gebüsch fährt. Ich habe während die Pros auf dem Rad waren die allermeiste Zeit den Livestream verfolgt und täte mal behaupten wenns in Summe 10 Minuten Videomaterial von Frodeno waren ist das schon eine optimistische Schätzung.
Was das Kajak angeht, wo seht ihr da den Unterschied zu anderen Veranstaltungen? Dass in Frankfurt das Kajak 3,4 Meter voraus fährt statt 2 in Roth?