Hi Alex,
Zitat:
Zitat von alex1
Er hatte im Frühjahr die Inspektion gemacht und die alte Kurbel mit neuen Kettenblättern und einem neuen Tretlager verbaut. Da ein Montagefehler zumindest einen Option war, außerdem schon im Frühjahr bei ihm einiges nicht optimal gelaufen ist und er eigentlich jetzt auch eine neue Kurbel verbauen sollte, wollte er sich um die "Beschwerde" bei FSA kümmern.
|
das Thema mit dem Montagefehler ist ja eher Geschichte, genauso was Deiner Meinung nach im Frühjahr nicht so gut gelaufen ist. Du hast Die Rechnung bezahlt und er hatte die Leistung dafür erbracht.
Zitat:
Zitat von alex1
Da der Händler damit auch einen gewissen Aufwand hatte, ist die Idee, dass er die neue FSA-Kurbel später anderswo verbaut und wir die "Kostenerstattung" (in Form der neuen Kurbel) teilen. Das fände ich fair ihm gegenüber.
|
Da das Thema Montagefehler auch in meinen Augen ja Geschichte ist, wäre es ein seeeeehhhr großes entgegenkommen von ihm wenn er Dir die Kurbel abkaufen würde. Erstmal bist Du ihm für Seinen Aufwand etwas schuldig. Wenn die Kurbel tatsächlich ersetzt werden sollte,

, dann wäre es doch fair, Du verhökerst das bei ebay und bezahlst ihn einfach. Was glaubst Du wie ich mich freuen würde wenn ich eine Kurbel die ich nicht im Programm habe ankaufen sollte. Danke sehr!
