gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2016, 23:24   #12300
Knöpfchen
Szenekenner

Benutzerbild von Knöpfchen

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Klasse, gefällt mir ganz gut - wie könnte es anders sein, als bekennender Look-Fan

Was machst Du für LR rein? Ich würde rein schwarze ohne Aufrduck nehmen, um etwas mehr Ruhe reinzubringen. Außerdem eine schwarze Kurbel drauf machen.

Wo hast Du das Bike her? Ich finde kaum Händler, die Look verkaufen und Schnäppchen kann man wahr. nur alle zehn Jahre mal machen...
Es werden wohl die Mavic Ksyrium Pro SL WTS mit der gelben Speiche werden, oder vlt doch die R-SYS (?) :-).

Ich habe den Rahmen direkt über einen Bekannten bei Look in Frankreich bestellt, die Anbauteile von Paul Lange ;-). Es gibt aber auch in Berlin einen Look Händler mit dem ich mal telefoniert habe und auch empfehlen kann (http://www.look-bikes.de).

Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Für MICH: ist es etwas zuviel des Guten , d. h. zuviele Farben. Ich würde zumindestens die Züge in Schwarz halten, und die LR auch etwas dezenter gestalten.
Die Lackierung gibts auch dezenter (Lime), ich habe mich bewusst (wegen Mondrian) für die Team-Edition entschieden und die gelben Züge gehören da einfach dran :-). Bei den Felgen bin ich aber deiner Meinung, die hab ich noch liegen gehabt und auch nur mal so angesteckt weil ich es mal testen wollte.
Knöpfchen ist offline   Mit Zitat antworten