gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2016, 08:19   #444
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hacki Beitrag anzeigen
Danke Thomas

Ich hoffe auch, dass es hier nächstes Jahr im September zur WM trocken ist, denn im Regen kann es, wie von dir sehr schön beschrieben, ziemlich ungemütlich werden. Zumal es hier in der Stadt auch sehr viel Kopfsteinpflaster gibt......
Bei der WM 93 war das bei den Profis echt krass. Ich meine die können ja alle ziemlich gut Radfahren auch von der Fahrtechnik her. Da staune ich immer, was die alles mit und auf ihren Rädern anstellen können und wenn es nur oben auf einem Berg freihändig fahren und eine Zeitung ins Trikot stopfen oder gar eine Jacke überziehen. Die sind damals auf den weißen Streofen auf dern Straßen einfach weggerutscht manchmal fast so als wäre da Schmierseife.

Zitat:
Meine beschriebene Tour war übrigens diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Ou7tOJHTjio

Wenn ich von Oslo nach Bergen in 5:30 radeln könnte, dann hätte ich nicht nur
unbestritten die "aller dicksten" überhaupt, sondern wäre höchstwahrscheinlich
mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger. Bin ich aber leider nicht......

Hab mir aber dennoch vorgenommen das irgendwann mal zu machen. Dann aber wahrscheinlich eher in 5 TAGEN!!!

LG & ein schönes WE mit vielen tollen Radkilometern!
Ich bin halt manchmal ein wenig zu spontan und überlege kaum bevor ich was wegschicke. Das wäre echt ein wenig weit gewesen.

Schönes Wochenende!

Geändert von ThomasG (16.07.2016 um 19:50 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten