gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Triathlon Series
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 08:37   #260
Willi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Monaco di Baviera
Beiträge: 1.303
Laura Lindemanns Brief an Merkel schafft Öffentlichkeit - sogar die Bild berichtet darüber.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...9364.bild.html
http://www.n-tv.de/sport/Laura-Linde...e18199151.html


Kai Baumgartner bringt ein Interview mit seinem Spezl Martin Engelhardt, zunächst von 1987 bis 2000 streitbarer DTU-Präsident z.B. mit diversen teuren Gerichtsprozessen gegen die ITU, der 2010 durch Baumgartner seine Reinkarnation als Funktionär erlebte und z.B. in einem offenen Brief der Landesverbände wg. "schädlichem Vorgehen für die DTU" öffentlich angemahnt wurde. Seit kurz vor den Olympischen Spielen in London ist Engelhardt wieder DTU-Präsident.

Engelhardt sieht keinerlei Verantwortung bei der DTU für das Desaster und hofft (ohne Begründung) auf eine Nachnominierung von Laura Lindemann.
http://www.dnf-is-no-option.com/2016...t-prof-dr.html
Warum die ursprüngliche Nominierung mit unterschiedlichen Begründungen (bei den Männern verbandstaktisch, bei den Frauen teamtaktisch) erfolgte wurde gar nicht erst erörtert.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten