|
Rose
Moin Moin,
ich habe mir mal ein Rennrad bei Rose gekauft.
Bin direkt hingefahren. War zum Glück in der Woche und der Verkäufer war , wenn wundert es, ein Rennradfahrer. Wir haben bestimmt zwei Stunden über Gott und die Welt gesprochen und der gute Mann hatte wirklich Ahnung. Man wurde auch noch elektronisch vermessen, damit das Rad auch optimal passt.
Der Laden von Rose ist eh immer ne Reise wert, gibt da viel zu sehen.
Zweimal im Jahr ist da auch Ausverkauf und da gibt es auch das ein oder andere Rad zum Schnäppchenpreis. Da muß man allerdings Glück haben das es die richtig Größe ist.
Habe auch schon mehrere Räder bei Canyon gekauft, allerdings war da die Beratung im Laden eher bescheiden. Da hatte ich mehr erwartet.
Ich habe mit den Räder vom Onlineversänder also gute Erfahrungen.
Bei einem gebrauchten Rad hätte ich in der Preisklasse eher Bauchschmerzen es zu kaufen. Da muß ja nur mal nen Schaden dran sein, den man auf den ersten Blick nicht sieht. Wenn ich schon ne größere Summe in die Hand nehme , kaufe ich lieber was neues.
Gitb zur Zeit ja ne Menge auf dem Markt. Unser Raddealer verkauft zur Zeit Stevens und das Super Trafo besticht aus meiner Sicht mit geiler Optik und nem fairen Preis.
Gruß Clemens