gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 20:53   #140
KSS91
Szenekenner

Heute war die Eigenbluttherapie......das mache ich nie wieder....das ist ja mal richtig fies...ziemlich uncoole Geschichte. NEIN DANKE

Sonst war der Arzt sehr zufrieden mit dem Knie. Streckung und Beuge ist überragend und Stabi ist auch mega gut. Habe grünes Licht für Intensives Radfahren bekommen. Wenn das Wetter passt, mach ich mich Sonntag mal auf die Hausstrecke.

Joggen darf ich auch schon früher Mitte September stand im Raum...ich muss es beobachten und dann entscheiden wir zusammen. Ich habe das mit dem extrem Gewichtsverlust auch angesprochen und dann hat er mir eine Ernährungsberaterin empfohlen. Dort habe ich morgen einen Termin bekommen habe. Er meinte ich soll drauf achten das ich nicht an Muskelmasse verliere bei dem Gewichtsverlust, das wäre noch schlechter als es so schon ist

Mein Vater hat richtig bock, in den letzten 1 1/2 Wochen hat er glaube 22km gemacht. Dafür das er nie wirklich Joggen war bin ich brutal Stolz, und er ist natürlich auch nicht mehr der Jüngste

Sonntag machen wir zusamen einen Race Day Roth...war seine Idee...ich bin gespannt :D

Danke fürs Mitlesen

Schönes Wochenende ab Morgen und alle die in Roth starten ein gutes und tolles Renne bleibt Gesund und habt Spaß

Cheers Kevin