|
Ich lese jeden Tag Spiegel Online und bin mit der Qualität zufrieden. Ich schätze die hohe Geschwindigkeit, die Neutralität und das Design der Artikel. was mich stört ist der hohe Anteil an Kommentaren auf der Kosten des Anteils der Berichte und die nervigen Verknüpfung zu Bento.
Spiegel Plus hat mich auch schon oft geärgert,w eil ich das Thema interessant fand und dann nicht weiterlesen durfte. Ich habe es dann gegooglet und woanders gefunden. Über Paypal hätte ich vielleicht 10 Cent ausgegeben, aber ich bin zu faul mich wieder irgendwo anzumelden, Passwörter zu merken und emails zu bestätigen. 40 Cent werde ich keinesfalls für irgendeinen Artikel bezahlen. Für eine SpiegelplusAPP auf dem Handy würde ich einmalig 5 Euro bezahlen, wenn ich dann mindestens 1 Jahr werbefrei Spiegel plus und spiegelonline lesen könnte.
Zu mehr bin ich nicht bereit, und andere anscheinend auch nicht.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|