gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Wege.
Thema: Neue Wege.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2016, 11:50   #575
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
(...) In meinem Kopf schwebt außerdem die Idee zur nächsten Untersuchung nach Berlin alleine mit dem Zug zu fahren. Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich selber noch nicht (...)
Ich als "Fußgänger" kann das ja nur schwer beurteilen, aber ich stelle mir vor, dass Du nur "gewinnen" kannst. Wenn alles gut funktioniert, dann hast Du ein tolles Erfolgserlebnis. Wenn es Schwierigkeiten gibt, dann meisterst Du diese und hast auch ein Erfolgserlebnis. Und klappt etwas nicht so gut, dann weißt Du das schon fürs nächste Mal und bist gedanklich vorbereitet. Im Zweifelsfall gibt es bestimmt Leute, die mit anpacken, wenn Du sie darum bittest. Da dürfte kein Hindernis unüberwindbar sein.
Auf alle Fälle wäre das ein guter Schritt für noch mehr Eigenständigkeit, und das ist auch zusätzlich gut fürs Selbstbewußtsein.
Oder was spricht dagegen? Welche Sorge hast Du?
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten